Donnerstag 06. Juni 2013 08:06

AUT NAU!

Liabe leid es is so weit!   Nach zwei langen Jahren, und vielen Stunden harter Arbeit, steht ab Freitag das neue Album Wurzelwerk im Handel! Als kleines Dankeschön fürs lange Warten wea ma deshoib am Freitog um 16.00 Uhr im MediaMarkt St.Pölten a bissl aufgeigen für all diejenigen, die sich die Mühe machen ins Geschäft zu gehen, um ihr hoat verdientes Geld für die CD auszugeben. Bis 17:00 wird Rede und Antwort gestanden, a bissl gspüd, und auf Wunsch vom MediaMarkt auch signiert. A sogenannte "Autogrammstund" haums gsogt. :-)

Lukascher by Klaus Engelmayer

Foto by Klaus Engelmayer


Bereits am 25.5.2013 fand im Freiraum / St.P die Relaseshow zum Album statt!

ich möchte mich nochmals bei der Fangemeinde herzlich bedanken fürs zahlreiche erscheinen! Es war ein großartiger Abend ! Dank geht auch an alle die es mir erst ermölicht haben diese Cd und das Konzert zu ermöglichen! Ihr habt großartige Arbeit geleistet! Vielen Dank

Hier ein paar Bilder vom Konzert durch die Augen unseres Fotografen Klaus Engelmayer!


Hier gehts zu den Fotos vom Lukascher Konzert im Freiraum