Mittwoch 29. Juli 2015 21:13

REGGAEONAL

Der Moment wenn du das Paket von der Post bekommst und sich darin dein manifestiertes Produkt/werk befindet ... Am Anfang war da eine Idee und nach unzähligen Stunden , Tagen, Wochen und Monaten harter Arbeit hältst du das Ding in der Hand , reißt das cellophan auf und riechst daran ... Ja es stinkt aber das Gefühl ist unbezahlbar!!! Mir fällt gerade eine riesige Last von den Schultern. Jedemenge glücksgefühle durchströmen gerade meinen Körper aber nicht nur weil ich endlich mein drittes Album in den Händen halte sondern ich gerade zurück denke an den Weg den ich bis jetzt gegangen bin und wieviele Leute mich dabei unterstützt haben... Einige habe ich aus den Augen verlohren aber nicht aus dem Sinn... Viele Leute durfte ich kennen lernen und sie wurden zu Freundschaften... Ich möchte jetzt nicht alle aufzählen aber ich möchte mich heute bei euch aus dem tiefsten Winkel meines Herzens bedanken! Und ich bin so stolz auf euch alle und auf dieses neue Album. Ich freue mich auf den weiteren Weg und alles was noch kommen mag! 

Nächste Woche wird die erste Single inkl Video präsentiert und der Vorverkauf startet...ab 11.9.2015 kann man das Album im Handel und digital käuflich erwerben und am 25.9.2015 gibt's im freiraum/St.p ein Releasekonzert zum neuen Album! 

Blessssssssss!!!!!!!